Schule Max-Eichholz-RingStartseite

Die Schule Max-Eichholz-Ring in Hamburg-Lohbrügge ist eine Grundschule mit Vorschule.

OVERVIEW

This site schule-mer.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the more users). We have researched nineteen pages within the domain schule-mer.de and found two websites linking to schule-mer.de. There are one public media sites owned by schule-mer.de.

SCHULE-MER.DE RANKINGS

This site schule-mer.de has seen diverging quantities of traffic all round the year.
Traffic for schule-mer.de

Traffic ranking (by month) for schule-mer.de

Traffic ranking by day of the week for schule-mer.de

StartseiteNetthelp

Wir bieten Ihnen umfangreiche Dienstleistungen. Netthelp ist hauptsächlich im Hamburger Bezirk Bergedorf und der direkten Umgebung aktiv, dazu gehören z. Wentorf, Aumühle oder Wohltorf. Netthelp wurde im Jahr 1999 von Herrn Debacher. Wir blicken seither auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Schülern und zufriedenen Kunden zurück.

WHAT DOES SCHULE-MER.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schule-mer.de Mobile Screenshot of schule-mer.de Tablet Screenshot of schule-mer.de

SCHULE-MER.DE HOST

We identified that a single page on schule-mer.de took one thousand and seven milliseconds to load. I could not discover a SSL certificate, so our crawlers consider schule-mer.de not secure.
85.214.241.201

I discovered that this domain is using the Apache/2 operating system.

Schule Max-Eichholz-RingStartseite

DESCRIPTION

CONTENT

This site schule-mer.de has the following on the web site, "Englisch-immersiv Wie geht das? JeKi Wir sind dabei." Our analyzers observed that the webpage also said " Baustelle Kehre und Parkplatz gesperrt." The Website also stated " Herzlich willkommen auf der Webseite der Grundschule Max-Eichholz-Ring. Wir sind eine Grundschule am grünen Stadtrand von Hamburg mit 16 Grundschulklassen und 3 Vorschulklassen und freuen uns über Ihren Besuch auf unseren Internetseiten. Die Kinder unserer Schule schätzen unser großes grünes Schulgelände besonders am Nachmittag in den Ganztagsangeboten. Ist uns wichtig und noch viel mehr." The website's header had Schule as the most important keyword. It was followed by Max, Eichholz, and Ring which isn't as highly ranked as Schule. The next words the site used was Max-Eichholz-Ring. immersives Englisch was also included but might not be seen by web crawlers.

MORE DOMAINS

Grundschule mit Vorschule und GBS

Herzlich willkommen auf der neuen Homepage der Grundschule Oppelner Straße. Immer wieder gibt es neue interessante Berichte zu Arbeitsmethoden und Ausflügen aus den einzelnen Klassen. Viel Spaß beim Stöbern! Am letzten Tag feierte die ganze Schule in der 3. Schulstunde ein kleines Abschlussfest in der Aula. Einen kurzen Bericht und viele schöne Fotos finden Sie. Wir wünschen allen Schülerinnen, Schülern und Eltern wundervolle Sommerferien! Umzug Haus 1 und Haus 2.

Schule Schmerikon Home

Im Schmerkner Gemeindeblatt unter der Rubrik Aus der Schule bekommen Sie aktuelle Informationen rund um die Schule. Lesen Sie hier die aktuelle Ausgabe. Schuldirektor TEL 043 521 20 95. Schulsekretariat TEL 043 521 20 81.

404 - Page Not Found - The requested page could not be found

Page Not Found - The requested page could not be found.

Schule an der Ruhr

2015 werden die Klassen 1b und 1c eingeschult. 30 Uhr findet der Einschulungsgottesdienst in der Kirche am Markt statt. 30 Uhr, erwartet die Erstklässler ein kleines Begrüßungsprogramm auf dem Schulhof an der Gustavstraße. An beiden Einschulungstagen haben die Kinder im Anschluss an die kleine Begrüßungsfeier ihre erste Unterrichtsstunde bei der Klassenlehrerin im zukünftigen Klassenraum. Die Segelwoche der Löwenklasse 4c.

Schule Trogen

Schulhaus Nideren, Nideren 5, 9043 Trogen, 071 344 22 48. Kindergarten Seeblick, Niderengasse 6, Tel. Kindergarten Nideren, Nideren 5, Tel. Betreuung für Kinder ohne Unterricht.